Am Donnerstag den 11. Oktober 2018, trafen sich Kameradinnen und Kameraden zum Holsteinabend. Die Besucherzahl führte dazu, dass das Casino aus allen Nähten zu platzen drohte, doch führte dies gleichermaßen zum vollen Erfolg der traditionellen Veranstaltung mit dem Ziel der Förderung der Kameradschaft zwischen den Generationen sowie der Aufrechterhaltung der Verbindungen zum aktiven Aufklärungsbataillon 6 „Holstein“.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Sprecher der Kameradschaft, Herr Manfred Rath, wurde das reichhaltige Buffet von erlesenen Holsteiner Spezialitäten eröffnet. Gespräche, Informationsaustausch sowie die ein oder andere amüsante Geschichte sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

 

Wiedermal sorgte die Kameradschaft für ein besonderes Aushängeschild unseres Bataillons und zeigte einmal mehr, dass der Zusammenhalt der Sechser vielleicht nicht besser, aber anders ist.

OF Schmidt